Die Sommerzeit bei Platri IT

Der Sommer ist langsam so richtig bei uns im Ruhrgebiet angekommen. Darüber freuen wir uns sehr und wir genießen diese Zeit des Jahres enorm. Einige Mitarbeiter konnten schon ihren wohl verdienten Jahresurlaub antreten, andere waren sogar zusammen auf einem Festival unterwegs. Darüber hinaus freuen wir uns über eine Vielzahl an neuen Mitarbeitern, die uns in der letzten Zeit ergänzt haben. Auch mit unserem neuen Imagefilm über uns und unser Unternehmen sind wir sehr zufrieden. Über all diese Themen und einige weitere berichten wir in unserem neuesten Newsletter. Viel Spaß beim Lesen!

Große Beliebtheit der Tanz Events

Unsere Tanzveranstaltungen, die wir im Rahmen von Danceflavors organisieren, erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit. Im Wechsel finden aktuell jeden Monat Kurse sowie anschließende Partys in Bachata und Salsa statt. Das Motto ist weiterhin: Everybody can dance!

Ganz nach diesem Leitsatz ist jeder eingeladen, der Spaß am Tanzen hat. Vorerfahrungen sind nicht notwendig, da neben Kursen für Fortgeschrittene auch nach wie vor Anfängerkurse angeboten werden. Das Feedback, was wir bekommen haben, war jedes Mal sehr positiv und die meisten Gesichter konnten wir auch beim nächsten Event wiedersehen.

Natürlich freut uns auch, dass die Abwicklung der Eventreihe problemlos über unsere eigene Online Plattform Danceflavors funktioniert. Wenn auch du Lust hast bei einer der nächsten Veranstaltungen dabei zu sein oder dir gerne das Interface unserer Webanwendung anschauen möchtest, dann besuche uns einfach auf unserer Homepage.

Immer mehr Mitarbeiter

Unser Ziel bei Platri ist es immer weiter zu wachsen. Das erfordert viele neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wir sind glücklich, dass wir aktuell sehr viele neue Stellen besetzen können. So ist es im Moment sehr üblich, dass in den regelmäßigen Video-Calls, in denen das gesamte Team zusammenkommt, erstmal mehrere neue Personen vorgestellt werden müssen.

Dabei kriegen wir Verstärkungen für alle unsere Abteilungen. Neben Softwareentwicklern und Webdesignern, unterstützen uns dementsprechend auch neue Marketing-Spezialisten und Personalberater. So wächst unser Team immer weiter, wir lernen neue Menschen kennen und können gegenseitig voneinander lernen. Wenn auch du auf der Suche nach einer Anstellung oder einem Praktikum bist, besuche gerne unsere Karriere-Seite.

Unser Imagefilm & Videos für Kunden

In einem unserer vergangenen Newsletter haben wir bereits unsere Videoabteilung vorgestellt. Diese leistet weiterhin hervorragende Arbeit und hat vor einigen Wochen einen Imagefilm über Platri IT veröffentlicht. In diesem Film kommen die Verantwortlichen unserer Abteilungen zu Wort und stellen sich, sowie die tägliche Arbeit vor. Das Video könnt ihr über unsere Homepage, unseren YouTube Kanal oder über diesen Link erreichen.

Neben weiteren Imagefilmen für andere Unternehmen, erstellt unser Video-Team aktuell auch Werbevideos für unsere Kunden. Diese werden auf den sozialen Netzwerken und bei YouTube zu finden sein.

Sommerzeit ist Urlaubszeit

Spätestens mit Beginn des Augusts sind wir nun endlich im Sommer angekommen. Das Wetter ist schön, die Tage sind lang und die Stimmung ist gut. Auch bei uns im Büro! Sommerzeit bedeutet zudem auch Urlaubszeit. Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich eine kurze Pause gönnen und auch die Kundenprojekte können ein oder zwei Wochen ruhen, wenn unsere Kunden im Urlaub sind.

Wir möchten euch allen an dieser Stelle einen schönen Urlaub wünschen. Macht euch eine schöne Zeit und kommt gut erholt wieder zurück. Wir freuen uns in den restlichen Monaten des Jahres weiter mit euch zu arbeiten und so viel erreichen zu können.